Evangelische Kirchengemeinde Ettenheim
   

Verabschiedung von Vikarin Larissa Brandt


Liebe Kirchengemeinde Ettenheim,
meine Zeit in Ettenheim war wunderschön, wenn auch leider sehr kurz. Ich möchte mich bei Ihnen allen, bei allen Haupt- und Ehrenamtlichen, dafür bedanken.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Gemeinde, für alle interessanten Gespräche, für die vielen bereichernden Begegnungen und für eine gute Begleitung. Die Zeit war leider so kurz, dass ich kaum alle richtig kennen lernen konnte. Mit vielen guten Erfahrungen und Eindrücken ausgestattet habe ich nun am 1. März meine neue Pfarrstelle im Probedienst in Wertheim Sachsenhausen-Waldenhausen begonnen. Ich würde mich freuen, wenn unsere Kontakte bestehen blieben. Ich wünsche der Kirchengemeinde Ettenheim für die Zukunft Gottes reichen Segen!
Bis dahin!

Larissa Brandt
 
Larissa Brandt
   Larissa Brandt