Evangelische Kirchengemeinde Ettenheim
   

Der Bibelgesprächskreis

Machen Sie mit beim Bibelgesprächskreis?

Wir würden uns freuen.

Noch sind wir eine kleine Gruppe. Doch es macht Spaß, beim gemeinsamen Graben in der – unerschöpflichen – Schatztruhe der Bibel miteinander ins Gespräch zu kommen, dabei auch Fragen zu klären, auf die man vielleicht schon lange eine Antwort suchte.

Das stärkt den Glauben und gibt Halt und Orientierung für die Lebensgestaltung . . .

Der Bibelkreis bei der Arbeit

Man braucht keine Vorkenntnisse, darf aber eigene Erfahrungen und Einsichten gerne mit einbringen – und einfach mit dabei sein.

Auch wer nicht regelmäßig teilnehmen kann, ist stets willkommen.

Informationen

 
Was?
In offener Runde werden Bibeltexte besprochen und zu gegenwärtigen Fragen und eigenen Lebenserfahrungen in Beziehung gesetzt.
Wann?
Jeweils am 1. und 3. Dienstag eines Monats
19.00 Uhr (bis ca. 20.30 Uhr)
Wo?
Gemeindesaal der Christuskirche
Wer?
Frauen und Männer jeden Alters
Info?
Gerhard Jung Pfarrer i.R.
Tel.: 0 78 22 / 82 54
Theologische Begleitung